Kartenskins für den MN|4

 

 

DALI-NightAndDay - Version 3

Die Nachtdarstellung der Version 2 war immer noch nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Nach einigem Experimentieren kam ich zur Version 3, deren einziger Unterschied nur die Darstellungen der Route ist. In Version 1 und 2 war diese Blau. Entweder mit dunklem, oder mit hellem Rand. In Version 3 ist die Rot und hat noch zur Verstärkung des Kontrastes weiße Ränder. Somit ist die Route bei einem kurzem Blick viel deutlicher zu erkennen.

Dali-NightAndDay-V3 - Tagesdarstellung DALI- NightAndDay-V3 - Nachtdarstellung DALI-NightAndDay-V3 - Nachtdarstellung hoher Zoom

Download:  DALI-NightAndDay-V3.zip (89KB)

 

DALI-NightAndDay - Version 2

Da mir die Farben der Version 1 noch nicht so ganz zusagten, habe ich den Kartenfarb-Skin noch einmal komplett neu erstellt. Gerade die Nachtdarstellung war mir noch zu hell.

DALI-NightAndDay-V2 - Tagdarstellung DALI-NightAndDay-V2 - Nachtdarstellung DaliNightAndDay-V2 - Nachtdarstellung hoher Zoom

Download:  DALI-NightAndDay-V2.zip (93KB)

 

DALI-NightAndDay - Version 1

Ich habe an der kontrastreicheren Version von Braini lediglich die Routenführungsfarbe etwas modifiziert. Die Nachdarstellung wurde komplett überarbeitet, so das sie dunkler als das Original ausfällt. 

DALI-NightAndDay-V1 - TagesdarstellungDALI-NightAndDay-V1 - Nachtdarstellung DALI-NightAndDay-V1 - Nachtdarstellung hoher Zoom

Download:  DALI-NightAndDay-V1.zip (93KB)

 

Installation

Die Installation ist simpel:

  • Sichert Euch die Dateien Level0.mpl und Night0.mpl aus den Kartenverzeichnissen - Unterverzeichnis MAPS, irgendwohin!
  • Kopiert die neuen Dateien aus der ZIP-Datei einfach an die gleiche Stelle.
  • Fertig

Werden mehrere Karten genutzt , muss das natürlich bei jeder Karte durchgeführt werden, da diese Dateien nicht an einer zentralen Stelle im MN|4-Verzeichnis stehen.

nach oben

Copyright 2006 - © by Dali