Was unterscheidet meine Skins von den meisten anderen?

 

Ich möchte an dieser Stelle betonen, das meine Skins nicht besser (ich denke aber auch nicht schlechter) sind als die von anderen. Bei anderen Skins fällt mir jedoch auf, das meist nur Änderungen an der Navigationsdarstellung (also der Kartendarstellung während der Navigation) vorgenommen werden, oder das höchstens noch die Farben des Programm geändert wurden.

Das soll keine Herabsetzung der anderen Skins sein. Hier sind wirklich klasse Arbeiten entstanden. Sie entsprechen den Wünschen und Anforderungen desjenigen, welcher die Skins erstellt hat.

Da mich aber sowohl die Kartendarstellung, die Farbgestaltung des Programms als auch die Benutzbarkeit nicht vom Hocker gehauen haben, beziehen sich meine Änderungen auf das ganze Programm. Man könnte also sagen: es handelt sich um "Ganzkörper-Skins" ;-)

Das ganze gilt eigentlich nur für die Skins für NAVIGON. Der Grund liegt natürlich auch an der merkwürdigen Firmenpolitik von NAVIGON, die die Skinbarkeit Ihrer Produkte mit jedem neuen Release immer mehr einschränken und mit immer neuen Änderungen bei bekannten Internas verschliessen. MEDION legt löblicherweise solche Beschränkungen nicht an den Tag und somit passen sich hier vielmehr Anwender das Produkt ihren persönlichen Bedürfnissen hat.

Copyright 2006 - © by Dali